Workshop

Foto-Workshop

ISO? Blende? Belichtung?

Einleitungstext für die Workhsop Seite bla bli blub sdad asd asd asd asd

Du hast eine Spiegelreflexkamera, fotografierst aber meist im Automatikmodus? 
Wenn Du endlich wissen möchtest wie Du Belichtungszeit, ISO und die Blende richtig einstellst, oder Dir diese Begriffe gar nichts sagen, ist dieser kleine Kurs genau das richtige für Dich!

Wie läuft das genau ab?
Wir treffen uns bei mir oder Dir zuhause und schauen uns gemeinsam Deine Kamera an. Ich erkläre Dir die Grundlagen der Fotografie. Anschließend gehen wir raus, um das Gelernte anzuwenden. Zum Abschluss des Workshops bekommst Du von mir ein paar „Spickzettel“, damit Du nichts vergessen kannst. 

Der Workshop findet 1:1 oder 1:2 statt, das heißt Du kannst den Kurs alleine oder zu zweit bei mir buchen. Der Vorteil ist, dass Dir keine Frage peinlich sein braucht – Du oder ihr könnt mich also alles, rund ums Thema der Fotografie, fragen. 

Schreib mir einfach eine E-Mail, schreib mir bei WhatsApp oder ruf mich direkt an, dann können wir alles weitere besprechen.