Kita-Fotos

Echte Kinder, echte emotionen

Kita-Fotos

Kinder haben nur eine Kindheit.
Darum mach sie unvergesslich.

Gerne mache ich auch in Deinem Kindergarten, Deiner Schule oder Deinem Verein Fotos.
Schreib mich dazu gerne an!

Mir ist es immer wichtig, die Kinder ganz natürlich zu fotografieren. Kinderfotos sollten lebendig sein und die Kinder so widerspiegeln wie sie sind. Daher fotografiere ich sie am liebsten draußen, beim Spielen. Natürlich sind dadurch Geschwisterfotos und auch Fotos unter Freunden möglich.

Da ich selbst drei kleine Kinder von 1 bis 6 Jahren habe, macht es mir riesen Spaß mit Ihnen zu interagieren. Die Kinder empfinden den Foto-Tag meist nicht als typischen Foto-Tag, sondern eher als eine spaßige Aktion im Kita-Alltag. Nicht selten höre ich daher von den Kindern die Frage „wann denn eigentlich der richtige
Fotograf kommt?“ ;D

Du hast noch Fragen zur Kita-Fotografie? Melde Dich gerne bei mir!

Ein kleiner Auszug aus vergangenen Shootings